Donnerstag, 22. Oktober 2009

a dream

...wow ist das ein geschoß. ein echter hammer für jeden fotografen und technikfreak. die nachfolgerin der nikon d3 ist de nikon d3s und hat einen echten traumbody und viele sensationelle eigenschaften die mich begeistern. da sind z.b. iso-werte von, achtung kein schreibfehler, bis zu 102400 möglich, dank iso boost. dieser iso-boost ist auch bei der video hd-aufnahme möglich und bietet damit eine auflösung von 1280x720 bei 24p. ausserdem kommen noch so nebensächliche eigenschaften wie 12 megapixel, zwei cf-kartenslots, 14-bit a/d-wandler bei 16 bit bildverarbeitung und ein 51-punkte autofokus dazu. ich dreh durch, rrrrhhh. will ich haben, jetzt, hier, sofort aber fast 5000,- € sind natürlich auch ein grund lieber bei meiner nikon d200 zu bleiben, wobei, hmm.

hier noch ein kleines video, aufgenommen mit der granate D3S. viel spaß damit