Donnerstag, 15. Juli 2010

sommerabend

...in berlin kann wunderschön sein. heute war wieder so ein toller abend. ich also nochmal los, in die parkaue und habe versucht diese lichtstimmung einzufangen. alle bilder sind mit einer 50er festbrennweite aufgenommen, wie ich finde genau richtig dafür




























3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, besonders (4,5 und 3). Darf man(n) fragen mit welchen Objektiv und Kamera ?
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christian. Also die Bilder habe ich alle mit der Canon 40d und einem Canon 50mm 1.8 Objektiv gemacht.

    www.fotoje.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info. Mir gefällt die Kombination von Motiv und der natürlich wirkenden Unschärfe des Hintergrunds besonders bei Nr.5 schönes Bokeh.

    Und wie geschrieben wirklich tolle Bilder !
    Snapshot ist in meinen Reader ..

    AntwortenLöschen