Dienstag, 23. September 2014

Patricia Heidrich - Fotoausstellung im Cafe Sybille


Heute mal ein ganz besonderer Tipp von mir. Am Samstag, den 27.09.2014 habt ihr die Chance ausgestellte Fotografien von Patricia Heidrich zu bestaunen, zu beurteilen und zu erwerben. Die Werke fügen sich besonders gut in das einzigartige Ambiente ein und passen perfekt in die spannende Geschichte der Location. Das Cafe Sybille findet ihr in der Karl-Marx-Alle 72, 10243 Berlin. Neben den tollen Fotografien sind weitere Kunstobjekte ausgestellt. Passende Livemusik von Wilke Wilkendorf  sowie eine gute Auswahl an Köstlichkeiten und Getränken sorgen für gute Stimmung. Ich kann es nur empfehlen und hoffe der Eine oder Andere kommt vorbei, es lohnt sich.

"27.09.2014 Finissage der Fotoausstellung Patricia Heidrich und Konzert Wilke Wilkendorf

27.09.2014 - 19.00 Uhr

Abschlussveranstaltung zur Fotoausstellung Patricia Heidrich mit Livemusik

Bevor die Fotoausstellung von Patricia Heidrich "Ich bin das Glas, aus dem ich trinke" wieder abgehangen wird und Platz macht für die Arbeiten der wunderbaren Gabriele Senft, spielt Wilki Wilkendorf im Café Sibylle auf!
Wilki Wilkendorf war unter anderem bei den Wilderern, Rio Reiser, Lutz Kerschowski und ist jetzt als Multisolist auf Achse.
Die ausgestellten Fotografien (mit Ausnahme der Bilder von den Fischer-Brüdern) können an diesem Abend erworben werden, der Erlös geht direkt und komplett an den
Verein Music for Charity."